Neuigkeiten zur Neustrukturierung des Netzwerkes

  • Hallo liebe Community, oder das, was davon übrig geblieben ist.


    Erst einmal wünschen wir, das gesamte SiverionNET Team, euch ein frohes und hoffentlich deutlich besseres Jahr 2021.


    Ich denke mal ich liege nicht falsch, wenn ich sage, das 2020 für viele, wenn nicht alle ein doch recht bescheidenes Jahr war.

    Sowohl im privaten/hobbymäßigen, als auch beruflichen Bereich.


    Auch für uns war 2020 ein blödes Jahr. Eigentlich hatten wir vor, das neu gestaltete Netzwerk noch vor 2021 zu öffnen.

    Diesen Plan konnten wir leider nicht einhalten, was diverse Gründe hat.

    Einerseits sind viele von uns entweder in die Ausbildung oder in ein Studium an einer Universität gestartet.

    Andererseits hat aber auch bei vielen die Motivation stark nach gelassen.


    Wir haben zurzeit viele Ideen, doch uns fehlen die Möglichkeiten, diese in die Tat umzusetzen. Einerseits aus Entwickler- aber auch aus der Konzeptsicht.

    Viele Konzepte, die bereits fast komplett sind, konnten aus Zeitmangel nicht umgesetzt - oder weiter entwickelt werden.


    Jedoch hatten wir einen kleinen internen Erfolg. Wir konnten die Serverstruktur dahingehend umbauen, sodass wir es nun einfacher haben, unsere Server zu administrieren und moderieren zu können. Auch auf Survival hat ein neues System bezüglich der Custom-Items erhalten.


    Derzeit ist leider noch nichts final, sodass wir noch keine genauen Infos geben können. Wir geben vorerst keine Infos raus, wann wir vorhaben, erneut unsere Pforten zu öffnen. Fakt ist, wir werden alles neu umkrempeln, was sowohl Features auf unseren Servern, als auch Werbung für unser Netzwerk betrifft.

    Keine Sorge, die Survival-Welt wird bestehen, wie sie zuletzt "verlassen" worden ist. Es wird keinen kompletten Reset geben, dies hat in der Vergangenheit für viel zu viel Ärger gesorgt.

    Ich möchte jedoch noch einmal diese Chance nutzen, zu erwähnen, das wir zwar an manchen Sachen vom ehemaligen magicdoor Netzwerk festhalten werden, uns aber nicht mit diesem gleichsetzen.

    Das bedeutet, das wir zwar die Kaufränge von damals übernehmen, auch wer sie damals gekauft hat diese immer noch besitzt, jedoch diese mit anderen Rechten und Features versehen werden.

    Eine Übersicht hierzu ist kurz vor dem Release des Netzwerkes verfügbar, wo ihr gern eine Rückmeldung zu geben könnt. Hierzu könnt ihr in Zukunft unser Internetforum nutzen.

    Aufgrund dessen, dass wie vorher schon erwähnt, noch nichts final ist, seid ihr gebeten, gern Vorschläge da zu lassen. Sei es zu komplett neuen Features zu irgendwelchen Servern oder komplett neue Modi.


    Doch wie bereits erwähnt, haben viele von uns zurzeit zu wenig Zeit, um sich voll auf das Netzwerk zu konzentrieren. Wir betreiben das Netzwerk auch nur hobbymäßig, vergesst das bitte nicht.

    Sollte es etwas neues geben, melden wir uns erneut bei euch.


    Ansonsten könnt ihr auch gern, aber bitte höflich nach fragen, wie der aktuelle Status ist.


    Mit freundlichen Grüßen,
    SiverionNET Team