Beiträge von Yorma

    Hallo liebe Community,

    wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, läuft es auf unserem Netzwerk seit geraumer Zeit nicht so wie es sollte.

    Alles fing mit den anfänglichen Problemen der Version 1.13 an und erstreckt sich bis jetzt. Wir mussten leider verfolgen, wie immer mehr User unserem Server ferngeblieben sind. Trotz großer Bemühungen ist es uns nicht gelungen Euch als Community ein dauerhaft schönes Spielerlebnis zu bieten.

    Nach längeren Überlegungen sind wir zu dem Entschluss gekommen, in der nächsten Zeit eine komplette Neustrukturierung unseres Netzwerks vorzunehmen. Das bedeutet, dass wir (das Serverteam) uns in den nächsten Wochen vermehrt besprechen und hart daran arbeiten unser Netzwerk wieder einladender zu gestalten.

    Es wäre schön, wenn Ihr uns Anregungen und Ideen zukommen lassen könntet, wie wir das Netzwerk für Euch verbessern können. Natürlich werden wir es vermutlich nicht schaffen jeden Vorschlag zu realisieren, jedoch werden wir uns die größte Mühe geben dies zu erreichen.

    Rückblickend möchten wir uns bei Euch für die schöne Zeit bedanken und hoffnungsvoll in die Zukunft blicken.

    Über den weiteren Verlauf unserer Neustrukturierung halten wir Euch natürlich über Discord und im Forum auf dem Laufenden.


    Euer Siverion Serverteam